Paarcoaching / Paartherapie


#lieberfrei
Susanne Kühn - Paarcoaching

Paarcoaching Susanne Kühn

Standort: D - 14473 Potsdam

  • lösungsorientiertes Paarcoaching
  • Einzelcoaching und Gruppencoachings für Frauen in Zusammenhang mit Malen

Besondere Angebote:

  • "Mädelsabend" - Essen, Gruppencoaching und Kunst

Kontakt:

☏ 0160-212900

susanne@paarcoachingsusannekuehn.de

www.paarcoachingsusannekuehn.de

 



Anbieter werden auf lieberfrei dem Netzwerk für freie, ganzheitliche Berater, Coaches und Therapeuten. Mehr Sichtbarkeit durch Verlinkung deiner Website.

 

Sei einer der ersten Berater, der sich hier mit seiner digitalen Visitenkarte vorstellt!

Eine einfache Verlinkung ist vorerst noch kostenfrei, möchtest du dich mit Foto und erweiterten Vorteilen anmelden dann gibt es Starter-Angebote.

 

hier gehts lang

 



Bücher und Kurse zur Lösung von Beziehungskonflikten


Alles auf NEU - Mit Neuro Paartherapie Beziehungsmuster durchbrechen und zusammen glücklich sein #Paartherapie #Bücher #Paarcoaching #Beziehung #Paare #Partnerschaft
Alles auf Neu (Buch bei Amazon*)

Alles auf NEU - Christine Geschke

Unbewusst steuert unser Gehirn uns in Herzensangelegenheiten. Auf tückisch geniale Weise bestimmt es, in wen wir uns verlieben und spult gleichzeitig ein in der Kindheit erlerntes Beziehungsprogramm ab. Für immer ausgeliefert? Zum Glück nicht – wir können unser Gehirn und damit unsere Beziehungsmuster verändern. Die Dipl.-Psychologin und Paartherapeutin Christine Geschke zeigt mit der von ihr entwickelten Neuro-Paartherapie, wie wir unser Verliebtheits- und Beziehungsverhalten verstehen und ganz neu ausrichten können.



Buch: Paartherapie Tools für Berater und Therapeuten
Paartherapie - Bewegende Interventionen *

Paartherapie - Bewegende Interventionen

In einer Paartherapie gilt es zunächst einen Verständigungsprozess anzustoßen, in dem die Partner ihre verschiedenen Bedürfnisse, Ängste und Befürchtungen zum Ausdruck bringen und abklären können. Aber welche Methoden stehen dem Therapeuten zur Verfügung, um einen solchen Prozess in Bewegung zu setzen und nicht wieder erstarren zu lassen?

Mohammed El Hachimi und Liane Stephan stellen ihre langjährige Erfahrung mit erprobten Interventionen und ihr therapeutisches Wissen zur Verfügung. Zu den wesentlichen Themen der Paartherapie werden kreative Übungen, Interventionen oder Fragenkataloge vorgestellt und kenntnisreich und praxisnah beschrieben. Die alphabetische Anordnung der Themen erleichtert die Anwendung des Buches in der Praxis.

Eine hervorragende Ergänzung zu allen Lehr- und Handbüchern zur Paartherapie. Ideal für alle Therapiekonstellationen – aufschlagen und Inspiration finden.



Onlinekurs für deine Beziehung - Veit Lindau

"LoveRevolution" ist ein 33tägiger Onlinekurs  in der Kunst der lebendigen Beziehungen.

Er ist geeignet für Singles, Paare, Familien und Teams.

Love Revolution - Onlinekurs mit Veit Lindau Verbessere deine Beziehungen #Beziehungen #Paarberatung #Liebe
Online Kurs mit Veit Lindau - Love Revolution *