Online Kurse

Hinweis: Es handelt sich bei den Links entweder um Kurse unserer Anbieter, oder um Affiliatelinks bzw. Partnerlinks, d.h. bei einem qualifizierten Kauf wird eine Provision bezahlt, dich kostet es nicht mehr. Du kannst damit den Aufbau des Netzwerks und meine Arbeit unterstützen, ich danke dir!

 


Lerne Tierkommunikation im Onlinekurs


Lerne mit deinem Tier zu sprechen durch telepathische Verbindung. Tierkommunikation im Basiskurs erlernen #Tiere #Tierkommunikation
Tierkommunikation lernen

Detox/Fasten und Idealgewicht Challenge mit Ruediger Dahlke


6. April 2019 bis 22.April 2019

 

Der 3 wöchige Online Kurs Detox/Fasten & Idealgewicht Challenge von und mit Fastenarzt und Autor Dr. Ruediger Dahlke beginnt mit einer Detoxwoche (Entgiften und Entschlacken). Dies ist die beste Vorbereitung für eine Fastenzeit. Erfahrungen zeigen, dass das Fasten für Dich dann deutlich leichter wird. Du erhältst eine fundierte Vorbereitung mit den Kursvideos zur Detoxwoche und dem Online Fastenkurs.

 

Darüber hinaus hast Du Zugriff auf Gesundheitsyoga (speziell zum Detoxen und Fasten),  Meditationen und Rezeptideen.

 



Mystische Raunächte 2018/2019 mit Ivana Drobek


Mystische Raunächte - Erlebe die magischste Zeit des Jahres mit Ivana Drobek. spirituelle Businessberaterin. In diesem Online-Kurs wirst du jeden Tag von einer Göttin begleitet, die dir einen Impuls gibt. #Raunächte #lieberfrei

Wir werden uns in diesen 12 Nächten zwischen den Zeiten auf eine innere Reise begeben, aber nicht allein.

Du wirst jeden Tag von einer Göttin begleitet werden, die dir einen Impuls geben wird. Du wirst mit kleinen, aber kraftvollen Übungen und Impulsen erfahren, was du aus diesem Jahr mitnehmen kannst, um ein magisches 2019 zu gestalten.

 

Diese Raunächte sind besonders für Frauen geeignet, die in den kommenden Monaten ihre Vision mit Leben füllen möchten, ihr Business reflektieren und inspiriert voller Kraft ins neue Jahr starten möchten.

 


Nach einem Workshop zur Einstimmung starten die Raunächte zur Wintersonnwende am 21.12.18. Wir beenden sie gemeinsam am 06.01.2018. In dieser Zeit erhältst du 12 Mails mit Impulsen und Übungen. Ich begleite dich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort kannst du dich austauschen und deine Erfahrungen teilen. Am 27.12. stehe ich dir live für deine Fragen zur Verfügung. Eine Meditation mit der Percht rundet diese besonderen Tage ab.

Hast du Lust, dabei zu sein, dann melde dich hier an und profitiere vom Early-Bird-Preis: 


Quantenheilung erlernen


QC Practitioner - Quantenheilung Online-Kurs

 

Quantenheilung bedeutet - mit Hilfe des eigenen Bewusstseins emotionale, physische und seelische Belastungen zu lindern oder zum Verschwinden zu bringen.

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer eine faszinierend einfache und verblüffende Methode kennen, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bei sich selbst - und anderen.

Diese Methode unterstützt die Anwender zudem in allen anderen Lebensthemen, ob bei der Zielerreichung, oder ob dem Glück etwas auf die Sprünge geholfen werden soll.

Besonders beliebt ist diese Methode bei vielen Heilpraktikern, Gesundheitscoaches und allen, die sich für dieses Thema interessieren.


Der Zahlen-Code


Online-Praxiskurs: Heilen mit Zahlen

Die Heilmatrix der Zahlen - Videokurs
Die Heilmatrix der Zahlen - Videokurs

Schon in alten Zeiten waren die Mystik der Zahlen und auch die Bedeutung der Buchstaben als Energie-Repräsentanten bekannt. Es handelt sich hier um Bio-Informationsmedizin-Schwingungen, die einmal aus dem Lot geraten, wieder in ihre ursprünglich Ordnung zurückgebracht werden.

 

Rosina Kaiser ist Expertin in der Anwendung der Russischen Heiltechniken.  Dieser große Video-Praxiskurs über 5 DVD's verändert und transformiert Ihr Leben leicht und nachhaltig , indem Sie gleich zum Mitmachen umsetzbar für Ihre alltäglichen Themen den spielerischen Praxis-Einsatz der Heilzahlen erleben und erlernen.



Heilsames Malen mit Clarissa Hagenmeyer


Intuitives Malen mit Clarissa
Intuitives Malen mit Clarissa

Intuitives Malen, um wieder zu dir und deinen Bedürfnissen zu finden

  • Lerne, deine Gefühle im Malen auszudrücken
  • Nimm durch das Malen wahr, wie es dir gerade WIRKLICH geht
  • Erkenne in deinen Bildern, was du gerade am meisten brauchst
  • Finde wieder zu dir selbst und deinen tiefsten Sehnsüchten

Das Enneagramm - Neun Wege in die Freiheit


Das Enneagramm - Neun Wege in die Freiheit: ein Online Kurs für mehr Selbsterkenntnis und Transformation des Ego von Veit Lindau #Selbsterkenntnis #Ego #Enneagramm #Freiheit #Spiritualität #Onlinekurs
Enneagramm - Neun Wege zur Freiheit *

 

"Dieser Kurs ist geeignet für Menschen, die sich selbst auf einer radikal ehrlichen und tiefen Ebene erkennen möchten und für Menschen in therapeutischen und beratenden Berufen."

 

 

Über das Enneagramm

 

Ein Kind wird mit der Unschuld eines nicht „programmierten“ Bewusstseins geboren. Aus dem Impuls möglichst effektiv zu überleben, baut sich vor allem in der ersten Lebenshälfte unser persönliches Ich auf, ein komplexes Muster aus Überzeugungen, Verhaltens- und Empfindungsweisen – das Ego. Die Identifikation mit dem Ego verhindert den Kontakt mit unserem wahren Selbst. Wir schlafen den großen Schlaf. Alle mystischen Wege bieten Methoden an, dieses illusionäre, falsche Ich zu entlarven und die wahre Natur unseres Wesens zu erkennen.

 

Das Enneagramm ist im Kern eine solche mystische Tradition des Erwachens. Richtig vermittelt, reicht seine Wirkung weit über oberflächliche Schubladen-Kategorisierung oder das Ausbessern der Persönlichkeit hinaus. Es beschreibt neun verschiedene Grundstrategien des Egos, neun Träume des Vergessens, neun Wege in wahre Freiheit.

 

Veit Lindau wurde geprägt durch den Sufi- und Advaita-Lehrer Eli Jaxon-Bear, die Integrale Spiritualität Ken Wilbers und die buddhistische Psychologie. Er unterrichtet das Enneagramm nicht als ein theoretisches Lehrmodell, sondern als einen ernsthaften Weg zur Selbsterkenntnis. Als eine hervorragende Möglichkeit, die Grunddynamiken des menschlichen Egos zu verstehen und zu entspannen. In den Enneagramm-Seminaren von Veit Lindau geht es nicht darum, das Ego zu „optimieren“, sondern zu erforschen, wer wir jenseits unserer Persönlichkeit sind. Unsere Wahrnehmung der Welt und unser Ich-Gefühl werden grundlegend transformiert, wenn wir die ESSENZ unseres Wesens berühren.