Angebote nur für Frauen

Angebote für Frauen auf www.lieberfrei.de / Hier findest du Anbieter für Frauenkreise, Heilkreise, Frauenabende, Frauenclubs und andere, z.B.  spezielle Workshops
Angebote für Frauen auf #lieberfrei

Regelmäßig stattfindende Frauenkreise, Frauenclubs und Angebote für Frauenabende findet ihr hier


D-13353 Berlin

 

Nora Sonnenberg

Frauenjahreskreis 2019

ab 17.Januar 2019

mehrere Termine

Nora Sonnenberg Frauenheilkreis www.heilimpulse-berlin.de


D-50354 Hürth

 

Samya Voßmann

bietet monatlich zum Vollmond  einen Frauenabend an



 D-80331 München

 

Heras Cabrioclub für Frauen 

Es gibt einmal im Monat einen freien Stammtreff und 4x im Jahr eine Schnuppertagestour. 



 

Möchtest du deine regelmäßigen Offline-Angebote für Frauen kostenlos

auf dieser Seite veröffentlichen?  Schreibe mir


Angebote für Mütter


Claudia Dombrowski

  • Begleitung von Frühchen Mamas   3-monatiges Online Coaching-Programm

          Kontakt:   

          ☏ 05362-9486688

          ✉ info@claudiadombrowski.de

"Ich führe und begleite Frühchen Mamas ein Stück ihres     schweren Weges, biete ihnen Ruhe Kraft und Unterstützung."

 



Meine Wunschgeburt - Ute Taschner

Meine Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt: Begleitbuch für Schwangere, ihre Partner und geburtshilfliche Fachpersonen. #Geburt #Schwangerschaft #Kaiserschnitt
Meine Wunschgeburt nach Kaiserschnitt

 

Du wünschst dir nach deinem Kaiserschnitt beim nächsten Kind eine natürliche Geburt?  Dann brauchst du eine glasklare Strategie, denn die Rate wiederholter Kaiserschnitte liegt bei unglaublichen 74%. Das heißt, nur 1 von 4 Frauen, die einen Kaiserschnitt hatten, erleben beim nächsten Kind eine natürliche Geburt. Und das liegt nicht an medizinischen Gründen, sondern am geburtshilflichen System und an den Umständen, unter denen heute Geburten stattfinden.  Die gute Nachricht ist, dass du auf diese Umstände durch eine gute Vorbreitung Einfluss nehmen kannst.
Das Buch "Meine Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt" liefert dir dazu die notwendigen Informationen.



 

Bist du freier Berater, Coach oder Therapeut?

Möchtest du mit deinem ganzheitlichen Angebot ein Teil des Netzwerks "lieber frei" werden, dann melde dich hier als Anbieter an - aktuell gibt es noch Starter-Angebote für die ersten 3 Monate