"Lieber frei" auf Pinterest

Hier kommst du zum Pinterest-Profil

 

Ich stelle hier auch die Profile der Anbieter vor, und ich lade euch in die Gruppenboards ein (im Rahmen der erweiterten Angebote), wenn ihr selbst ein Pinterest Business-Profil führt.

 

Hier seht ihr eine Auswahl der Pinnwände... ihr könnt direkt

zu den Pinnwänden auf Pinterest weitergeleitet werden und euch die Inhalte ansehen.

 


Werde gefunden auf Pinterest


Wer ein Pinterestprofil für sein Business aufbauen möchte, kann sich in der Facebookgruppe "Pinterest für Berater, Coaches und Therapeuten" zum gegenseitigen Austausch und für Feedback einfinden. Hier sind auch schon Social-Media-Marketing Berater mit dabei, um qualifiziertes Feedback zu geben.

 

Beitritt Facebookgruppe Berater Therapeuten Coaches Heiler Netzwerk mehr Sichtbarkeit mehr Reichweite Businessprofil aufbauen lieber frei #lieberfrei
Facebookgruppe - Pinterest für Berater, Coaches und Therapeuten