Aktuelle Angebote für Anbieter


Kostenpflichtige Starterangebote gibt es schon ab 10Euro/Jahr

Möchtest du dich hier mit deinem Profil und deinen Dienstleistungen als ganzheitlich orientierter, freier Berater, Coach oder Therapeut vorstellen? Schreibe mir vorher bitte eine Email mit Angaben zu deinem Angebot und Verlinkung zu deiner Website, ich prüfe gerne deine Inhalte und sehe, ob es für die Seite passt. Ich schicke dir dann einen Merkzettel zu mit den von mir benötigten Angaben (wie Name, Telefonnummer, Emailadresse, Dienstleistungen u.a.).

 

Ich möchte ausschliesslich eine Plattform für hauptberuflich Selbständige oder nebenberufliche selbständige Kleinunternehmer bieten,  die nach einem ganzheitlichen Konzept arbeiten. Dies ist keine Plattform für  Ärzte oder Psychologen, die ausschliesslich mit Krankenkassen zusammenarbeiten.  Die Berater unseres Netzwerks arbeiten mit Klienten als Selbstzahler und Selbstbestimmer.

 


Kostenfreie Registrierung ohne Foto mit deiner Website


Du kannst dich  hier als einer der ersten vorerst noch kostenlos anmelden (ohne Foto) - für die Dauer von 6 Monaten , über eine  Spende als Energieausgleich würde ich mich freuen  z.B. über PayPal (PayPal.me/lieberfrei )

 

Möchtest du dich mit deinem Foto hier vorstellen und dich auch auf Pinterest vernetzen über die Profilboards, sowie auf Instagram und Facebook vorgestellt werden? Dann schau dir die Angebote zum Starterpreis unten an. Das Netzwerk ist aktuell noch im Aufbau und wird durch  bezahlte und unbezahlte Werbeanzeigen des Betreibers bekannt gemacht. Wer sich mit einem Foto hier registriert, wird auch auf Wunsch auf Instagram vorgestellt mit seinem Profil.

 


Kostenpflichtige Starter-Angebote* für mehr Sichtbarkeit


 

Mehr Details zu den Angeboten findest du hier


 Du kannst mich über folgende Email-Adresse kontaktieren für Fragen oder Feedback:

lieberfrei(at)posteo.de

Oder nutze das Kontaktformular


Hinweis:

Mit Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung  erklärst du dich mit dem Absenden deiner Nachricht damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter ist coming soon...