Rituale und Bräuche als Methode der Selbsterkenntnis und Selbsthilfe


Die Magie der Raunächte


Die Magie der Raunächte - Webinar am 13.12.2018 von Ivana Drobek,  spirituelle Lebensberatung, Coaching, Anbieter im Netzwerk freie, ganzheitliche Berater, Coaches und Therapeuten - #lieberfrei

Ivana Drobek / Coach für Business-Göttinen

Ich möchte dir ein wenig über die Traditionen und Bräuche erzählen, denn viele Menschen kennen sie nicht. Ich zeige dir, wie du richtig räucherst und stelle dir die wichtigsten Harze, Hölzer und Kräuter vor. Weil manchen Menschen (oder ihren Mitbewohnern) der Rauch nicht angenehm ist, zeige ich dir auch eine Alternative zum Räuchern.

Wenn du live dabei bist, dann beantworte ich dir auch gern deine Fragen, denn Düfte sind wirklich magisch. Sie können dich dabei unterstützen, dich zu entspannen, dich zu konzentrieren, dich zu fokussieren oder deine Vision zu finden.


 

Sei am 13.12.18 um 20 Uhr live dabei und melde dich in jedem Fall an,

denn es wird eine Aufzeichnung geben:


Mystische Raunächte 2018/2019 - Online Kurs


Mystische Raunächte - Erlebe die magischste Zeit des Jahres mit Ivana Drobek. spirituelle Businessberaterin. In diesem Online-Kurs wirst du jeden Tag von einer Göttin begleitet, die dir einen Impuls gibt. #Raunächte #lieberfrei

Wir werden uns in diesen 12 Nächten zwischen den Zeiten auf eine innere Reise begeben, aber nicht allein.

Du wirst jeden Tag von einer Göttin begleitet werden, die dir einen Impuls geben wird. Du wirst mit kleinen, aber kraftvollen Übungen und Impulsen erfahren, was du aus diesem Jahr mitnehmen kannst, um ein magisches 2019 zu gestalten.

 

Diese Raunächte sind besonders für Frauen geeignet, die in den kommenden Monaten ihre Vision mit Leben füllen möchten, ihr Business reflektieren und inspiriert voller Kraft ins neue Jahr starten möchten.

 


Nach einem Workshop zur Einstimmung starten die Raunächte zur Wintersonnwende am 21.12.18. Wir beenden sie gemeinsam am 06.01.2018. In dieser Zeit erhältst du 12 Mails mit Impulsen und Übungen. Ich begleite dich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort kannst du dich austauschen und deine Erfahrungen teilen. Am 27.12. stehe ich dir live für deine Fragen zur Verfügung. Eine Meditation mit der Percht rundet diese besonderen Tage ab.

Hast du Lust, dabei zu sein, dann melde dich hier an und profitiere vom Early-Bird-Preis: